21 KINDER der 3.Klasse VS Gaming besuchten mich auf meinem Bauernhof um sich viel Wissen über die Tiere, das Leben und die Natur am und rund um einen landwirtschaftlichen Betrieb zu holen.

Mit ihrer Lehrerin Frau Wagner und einer begleitenden Mutter durften auch diese Buben und Mädchen mit den Tieren kuscheln und über Haltung, Fütterung und Besonderheiten dieser Tierarten lernen.

Es wurde auch wieder fleißig gebastelt. Jedes Kind gestaltete ihren/seinen eigenen Traumfänger aus Naturmaterialien, die der Herbst nun bietet.

Konzentriert und mit viel Freude und Engagement wurden auch diese Kinder von 6 Mädchen des Bildungszentrums in Gaming (3.Jahrgang) unterstützt. Eine besondere Art und Weise, Green Care und die Kinderbetreuung am Bauernhof zu erfahren und SPÜREN zu lernen. Die Begeisterung meiner Jugendlichen war sehr groß.

DANKE an die Kinder, die Lehrerin, die MAMA und natürlich auch an "meine" Mädels, dass wir gemeinsam so einen eindrucksvollen Vormittag hier bei mir zu Hause verbringen konnten.

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.11 | 21:32
ICH über mich erhielt 8
14.10 | 15:15
KONTAKT zu mir erhielt 2
05.06 | 11:38
Enya`s Freunde erhielt 2
12.12 | 12:58
ENYA erhielt 7
Ihnen gefällt diese Seite