Reitpädagogische Betreuung

Meine NEUE Hoftafel- nach Schule am Bauernhof und Green Care nun die Nummer 3 !

Bundeszertifikat Reitpädagogische Betreuung erhalten

28. Nov, 2016
Prüfung beim LFI bestanden
Nach 2 monatiger Ausbildung konnte ich vergangenen Freitag meinem Abschluss des LFI Kurses "FEBS-- Reitpädagogische Betreuung nach Dell`mour" beenden. Nun haben die langen Fahrten ins Waldviertel /Reitverein Rosenau/Zwettl ein Ende.
Gemeinsam mit meinen 13 Teilnehmerinnen darf ich mich nun als bundeszertifizierte Reitpädagogin bezeichnen.

FEBS steht für - Fanatasie, Erlebnis, Bewegung, Spiel

Bei dieser Art der reitpädagogischen Betreuung lernen Kinder spielerisch und ganz ohne Lesitungsdruck die Welt der Pferde zu erkunden, Vertrauen auf zu bauen und den Zauber dieser Tier zu spüren !

 

Über die Betreuung und Haltung der Pferde erfahren
Bewegen am Pferd und Los Lassen Lernen
Spiel und Spaß erleben

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.10 | 15:15
KONTAKT zu mir erhielt 2
05.06 | 11:39
ICH über mich erhielt 5
05.06 | 11:38
Enya`s Freunde erhielt 2
12.12 | 12:58
ENYA erhielt 7
Ihnen gefällt diese Seite