BITTE SCHREIBT MIR
ICH FREUE MICH ÜBER EURE EINTRÄGE

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Jacqueline Hauer, den 1. Mär, 2016
Liebe Frau Fachlehrer und Enya
ich danke ihnen für den informativen Unterricht. mit Enya ist der Unterricht viel ruhiger und lockerer! es ist eine sehr tolle Idee die Enya mit ihn den Unterricht eizubauen.
Vielen Dank
Mit freundlichen grüßen
Jacqueline


E-mail:
Geschrieben von Andrea Leichtfried, den 1. Mär, 2016
Liebe Fr.Fachlehrer liebe Eni :)
Ich finde es toll das sie den Unterricht so toll gestalten mit dem Hund.
Vorallem find ich es super das sie dem Hund in den unterricht mit ein beziehen.
In den ersten Schulwochen wie sie uns dies erzählt haben mit Hund/gleichzeitig/unterricht/lernen dachte ich mir das kann nicht gut gehen doch jetzt ist es so erfrischent und aufbauent muit dem Hund zu arbeiten.

MFG Andrea Leichtfried


Geschrieben von Andrea Leichtfried, den 1. Mär, 2016
Liebe Fr.Fachlehrer liebe Eni :)
Ich finde es toll das sie den Unterricht so toll gestalten mit dem Hund.
Vorallem find ich es super das sie dem Hund in den unterricht mit ein beziehen.
In den ersten Schulwochen wie sie uns dies erzählt haben mit Und/gleichzeitig/unterricht/lernen dachte ich mir das kann nicht gut gehen doch jetzt ist es so erfrischent und aufbauent muit dem Hund zu arbeiten.

MFG Andrea Leichtfried


Geschrieben von Ines Steinhammer, den 1. Mär, 2016
Liebe Frau Fachlehrer!
Ich möchte mich bedanken für ihren super tollen interessanten und Abwechslungsreichen und schulalltags auflockernden Unterricht ebenso möchte ich mich bedanken das ich diese Art von Unterricht kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße Ines Steinhammer aus der 1b


E-mail:
Geschrieben von Magdalena Muthentaler, den 1. Mär, 2016
Liebe Frau Fachlehrer!
Ich möchte mich bedanken das wir einen super lustigen und spannenden Unterricht mit ihnen und Enya haben. Es ist wirklich eine neue Art zu lernen und sich zu konzentrieren.
Danke dafür :)
Liebe Grüße Magdalena Muthentaler aus der 1b


E-mail:
Geschrieben von Elisabeth Raffeiner, den 1. Mär, 2016
Liebe Frau Fachlehrerin und Enya
Ich danke ihnen für diesen Informativen Unterricht. Mit Enya wird einfach alles lockerer. Danke für die guten Stunden :)
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth


E-mail:
Geschrieben von Maria Möser, den 1. Mär, 2016
Liebe Frau Fachlehrer, der Unterricht mit Enya gefällt mir sehr gut, da der Unterricht dadurch viel spannender wird!
Mir fällt auch auf dass wir uns beim lernen viel leichter tun wenn Enya anwesend ist.
Liebe Grüße


Geschrieben von Nadine Groß, den 1. Mär, 2016
Liebe Frau Fachlehrerin,
Ich finde die Idee im Unterricht mit der Enya zu verbringen einfach genial. Es führt nicht nur zu einem besseren Stimmung in der Klasse sondern entspannt jeden von uns und lehrt uns mit den Tieren umgehen zu können.


E-mail:
Geschrieben von Stefanie Kaiblinger, den 1. Mär, 2016
Liebe Frau Fachlehrer,
Mir gefällt der Unterricht mit ihrem Hund Enya wirklich gut.
Ich persönlich tue mir mit ihr in der Klasse leichter beim Lernen und das streicheln zwischendurch entspannt sehr.
Wenn man weiß das Enya auch im Unterricht sein wird freut man sich gleich viel mehr au die Schule.

Liebe grüße!


Geschrieben von Nicole Schrittwieser , den 28. Nov, 2015
Liebe Frau Fachlehrer!
Wie auch meine Kolleginnen möchte ich mich herzlich bei eich bedanken der Unterricht ist einfach viel interessanter ( obwohl er eh schon toll ist !!)
Auch ich kann im namen unserer Klasse sprechen , dass uns der Unterricht mit Enya total gefällt :)


DANKE
Liebe Grüße Nicole Schrittwieser aus der 1B
LFS Gaming



E-mail:
Geschrieben von Selina Schmutzer, den 26. Nov, 2015
Liebe Frau Fachlehrerin,
Ich danke Ihnen für den kreativen Unterricht mit Enya.
Seitdem ist der Unterricht viel interessanter geworden, wir lernen nebenbei den Umgang mit Tieren, und dazu noch den Lernstoff.
Sie haben wirklich viele Begeisterte Schülerinnen oder Schüler mit Ihren tollen Ideen gewonnen.
Ein Herzlichen Dank :)!


E-mail:
Geschrieben von Barbara Hilmbauer, den 26. Nov, 2015
Liebe Frau Fachlehrer und natürlich Enya!
Ich war von Anfang an begeistert von der Idee, einen Hund in der Klasse zu haben.
Meine Vorstellungen wurden übertroffen.
Ich kann in allen Namen der Klasse sprechen und sagen, dass wir richtig ''Hundenarisch'' geworden sind :>
Enya ist wirklich eine Auflockerung für denn langen Schultag und macht uns frisch für eine neue Stunde.
Ich freue mich auf weitere Schulstunden mit Ihnen und Enya!
Herzliche Grüße


E-mail:
Geschrieben von Julia D., den 26. Nov, 2015
Liebe Frau Fachlehrerin und liebe Enya es ist einfach toll sie im Unterricht mit Enya zu haben. Sie und Enya sind ein wunderbares Team. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden mit ihnen.

Liebe Grüße Julia D. der 1B


Geschrieben von Maria, den 16. Jun, 2015
Liebe Barbara!
Dein Herz hängt an Tieren!
Das kannst du überzeugend vermitteln. Alles Liebe!


E-mail:
Geschrieben von Eva Maria Käfer, den 13. Jun, 2015
Liebe Barbara!
Gratuliere zu der gelungenen Homepage. Viel Erfolg bei der Prüfung. Ich hoffe, dass du auch im nächsten Schuljahr einige Unterrichtseinheiten mit Enya bei uns gestalten kannst.


E-mail: