BITTE SCHREIBT MIR
ICH FREUE MICH ÜBER EURE EINTRÄGE

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Anita, den 13. Jun, 2015
Liebe Barbara,
herzlichem Glückwunsch zu der toll gestalteten Homepage.
Ich wünsche dir viel Erfolg, Kraft, Freude und natürlich Spaß bei der Ausführung .
Für die bevorstehende Prüfung u. Diplomarbeit alles Gute!


E-mail:
Geschrieben von Thomas Holzgruber, den 12. Jun, 2015
Enya war schon oft bei uns an der Schule und die Kinder waren jedesmal begeistert.


Webseite: www.nmslunz.ac.at
Geschrieben von Elisabeth Tatzreither, den 11. Jun, 2015
Enya und Barbara sind ein tolles Team, eine Lehrkraft aus Leidenschaft und eine Hündin, die Herzen öffnet - kein Wunder, dass Enya und Barbara immer wieder, immer öfters angefordert werden.
eine Kollegin von Barbara


E-mail:
Geschrieben von Regina Mauthner, den 11. Jun, 2015
Liebe Barbara und Enya-Mäuschen!

Herzliche Grüße von Mama Mirella und den Pyramidenhovis.
Deine Homepage ist so schön geworden und liebevoll gestaltet. Es ist so toll, was du schon alles mit Enya erreicht hast - wir sind wirklich stolz auf Euch!

Wir wünschen Dir viel Glück für die Abschlussprüfung und Deine Diplomarbeit!

Liebe Grüße und ein paar dicke Knuddler für Enya
Regina und Wolfgang


E-mail:
Webseite: www.pyramidenhovis.eu
Geschrieben von Luise, den 11. Jun, 2015
Liebe Barbara!

Deine Homepage ist dir wirklich sehr gut gelungen! Jedes Mal wenn ich hinein schaue, werde ich aufs neue überrascht!

Ich bewundere und schätze deine Arbeit sehr!

Lg Luise


Geschrieben von KarinKadiera, den 10. Jun, 2015
Liebe Barbara, ich bin beeindruckt, wie erfolgreich Du Deinen Weg in der tiergestützten Therapie gehst! Du lehrst vielen Kindern und Jugendlichen den richtigen Umgang mit Tieren und zeigst damit auch, wie wichtig und vor allem hilfreich und heilend Tiere für junge Menschen in schwierigen Situationen sein können. Ich bin sicher Du und Enya werdet noch viele Kinder glücklich machen. Ich bin wirklich stolz darauf, dass mein Hund der Vater von Enya ist und somit auch wir einen sehr kleinen Beitrag zu Deiner Arbeit leisten konnten..;-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit mit all den Tieren und Kindern.
Ganz liebe Grüße Karin und Conan/Cyto vom Tullnerbach


E-mail:
Geschrieben von Schulleitung Andrea Bossler, den 10. Jun, 2015
Ich durfte Enya im Rahmen ihrer Ausbildung bei mir an der Schule im Einsatz sehen. Ihr seid ein tolles Team und ich freue mich dass Du Barbara mit diesem gefühlvollen Hund den Weg der Tiergestützten Therapie gehst!
Ihr werden sicher noch viele Kinder ein Stück ihres Weges begleiten und ihnen helfen zu erleben, wie wichtig Tiere für sie sein können.


E-mail:
Webseite: zis20.schule.wien.at
Geschrieben von Laura, Kevin, Dominik, Raphael, Madeline und Samuel, den 4. Mai, 2015
Hallo liebe Enya!
Schade, dass du schon länger nicht mehr bei uns warst- wir vermissen dich schon!
Aber wir wollen dir mal DANKE sagen: Danke für die schönen Stunden mit dir!!


E-mail:
Webseite: asorogatsboden.ac.at
Geschrieben von Romina Krenn, den 13. Apr, 2015
Liebe Enya!
Die Stunden, die ich mit dir gemeinsam verbringen durfte waren unbeschreiblich schön!
Du zauberst mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht, wenn ich dich sehe.
Ich hoffe von ganzen Herzen, das du auch uns bald wieder im Unterricht besuchst. Würde mich über baldiges wiedersehen & einen Spaziergang freuen!
DANKE für alles!
hob di lieb ♡
deine Romina


Geschrieben von Kathrin Michalko, den 9. Nov, 2014
Liebe Barbara!
Auf die Leistungen mit Enya kannst du sehr stolz sein. Toll das es euch gibt. Ihr bereichert das Leben von Vielen.
Danke
Kathi & Nora & Cookie


Geschrieben von Lena, den 31. Okt, 2014
Enya ist ein sehr liebevoller Hund. Ich habe immer sehr viel Spaß mit ihr. Ich bürste sie sehr gerne und Spiele gerne mit Enya!


Geschrieben von Regina Mauthner, den 2. Okt, 2014
Schöne Grüße von Mama Mirella! Eine wunderhübsche Homepage hast du da!
Weiterhin viel Erfolg und Spaß!


E-mail:
Webseite: www.pyramidenhovis.eu
Geschrieben von Romina & Nina 2.Jhg. LFS Gaming, den 16. Sep, 2014
Liebe Enya, Liebe Frau Fachlehrer!

Es is foi schod, das ma Sie im unterricht nimma hom. Wia hoffan das ma de Enya trozdem öfta seng. Und a mid ia spazian geh deafan. Enya wia vermissen dii <3
Mia hoffan, das ma uns boid wida seng :)

Liebe Grüße Romina & Nina :*



Geschrieben von Julia R., Kristin, Romina, den 23. Jun, 2014
Liebe Enya, Liebe Frau Fachlehrer!

Danke, für das wunderschöne Schuljahr. Wir haben diese Zeit sehr genossen. Mit Enya war der Unterricht sehr abwechslungsreich, lustig und interessant. Das Spazieren gehen brachte uns immer auf andere Gedanken.
DANKE!!! Wir wünschen Euch Viel Erfolg und Glück.

Wir werden Euch sehr vermissen <3
Enya wir lieben dich :******

Liebe Grüße,
Julia <3
Kristin <3
Romina <3


Geschrieben von M&M, den 31. Mai, 2014
Liebe Frau Fachlehrerin,

wir sind begeistert was Sie als Lehrerin und mit ihrer Hündin Enya erreicht haben!

Wir hoffen das Sie und Enya uns bald in Wien besuchen werden. :-)

Liebe Grüße,

M&M