Kein Geld und kein Besitz sind so wertvoll wie die Liebe eines Hundes.

Eine Hündin hat ihre Klasse im Griff--wandern mit Enya 1A FS Gaming

Wahlmodulwoche Green Care in der FS Gaming--Lisa tastet sich "blind" an Enya heran. 2.Jg.

Lana und Hanna übernehmen stolz die Leine und gehen mit Enya spazieren.

Vor einem Jahr wäre diese Nähe von Enya für Florentina noch unmöglich gewesen--Wir sind stolz auf dich Floli !!

Aktives und konzentriertes Arbeiten mit einem Hund in der Klasse..das ist tiergestützte Pädagogik.

Emma hilft Jaqueline beim Ertasten von Enya- PU Unterricht NNÖMS Lunz am See

Lana:" Ich höre das Herz schlagen"--Vertrauen gewinnen der Kinder.

Zu Besuch in der 6.Klasse ASO Rogatsboden. Enya leistet hier wirklich tolle Arbeit.

Halte dich an mir an, was immer dich berührt-ich werde bei dir sein.

Die Liebe zu Enya ist grenzenlos !

Behutsam legt sich Georg auf Enya`s Körper.

Auch wenn Tamara ein bisschen Angst vor mir hat, helfe ich ihr, diese zu überwinden.

Tamika ruht auf meinem Körper-wir genießen es beide- 1.Kl VS Lunz

Seite an Seite mit Enya--Wärme und Geoborgenheit zugleich !

Vor einem Jahr wäre diese Nähe für Lana noch mit viel Überwindung verbunden gewesen. Sie hat Vertrauen zu Enya gefunden.

Ein kurzer Moment aber ein unvergessliches Erlebnis für Susanna und Diana.

Antonia baut Vertrauen zu mir auf.

Birgit aus der FS Gaming darf mit mir kuscheln.

Im Unterricht leiste ich so mancher Schülerin Gesellschaft. Nadine freut sich natrülich.

Wenn mich Pauline streichelt, werde ich ruhig und ich genieße ihre kleinen Hände !

Jetzt sind wir aber alle müde !!

Wenn Referate gehalten werden möchte ich auch im Mittelpunkt stehen. 1A FS Gaming

Schaut euch die Gesichter an !!!

Susanna gibt Enya das Zeichen FREI, wenn sie das Leckerli von ihrem Knie nehmen darf.

" Huch ist die groß", Anna Lena - 3.KL NMS Lunz

Ruhig werden an Emma`s Seite. 3.KL NMS

Enya will Felix ganz nahe sein

Wenn mich Angelina berührt muss ich ganz ruhig liegen bleiben.

Mit Enya lernen die Schülerinnen Verantwortung zu übernehmen. Laura&Enya beim gemeinsamen spazieren Gehen

Spazieren mit meiner 1A--sogar die Handys wurden in der Schule gelassen!

Seht euch Lea`s und Sophie`s Lächeln an--die Kinder "rücken" zusammen und haben Spaß mit mir. 3.Kl. VS Lunz am See

Sport in der 2.Kl.NMS Lunz, ich muss durch den Armkreis der Burschen springen !

Mit mir und meinem Frauchen hat Irina ihre Angst vor Hunden besiegt.

Die Zwillingsschwestern Angelina und Tatjana kommen manchmal zu Besuch und ich kann den Umgang mit 1 1/2 jährigen üben.

Das über die Beine legen- trotz 37 kg Hundegewicht- gefällt Georg, Carolin und Nikolaus besonders gut.

Richtiges Füttern von Hunden--Nikolaus macht das großartig !!

braucht dieses Bild noch Worte ??

Mein erster Besuch in der 1B FS Gaming--da mach ich es mir einmal bei Indra, Carina und Judith gemütlich !

Training Menschengruppe am Sportplatz--die Schülerinnen helfen mir !

Unterricht in der 1A FS Gaming- auch das ist tiergestützte Pädagogik !

Georg und David haben es sich neben Enya gemütlich gemacht.

Mit Hilfe eines Stoffhundes lernen die Kinder, wie man mit Hunden richtig umgeht.

Das "blind" ertasten --Christina konzentriert sich mit geschlossenen Augen auf das Angreifen des Hundes

Diana erwartet jedesmal sehnsüchtig die Besuche von Enya

Florentina zeigt, wie man mit einem Hund spazieren geht.

Manchmal braucht Liebe keine Wort -Daniela und Enya---2.Jg. FS Gaming

Behutsam wärmen die Kindergarten Kinder ihre Füße bei meinem warmen Fell.

Die Liebe zu einem Hund, geht über Grenzen. Romina&Enya

Florian kümmert sich während des PU Unterrichtes um Enya. 4.Klasse NNÖMS Lunz

Bei Enya rasten, Kerstin aus dem 2.Jg. FS Gaming ruht sich aus.

In der 3.Klasse lernen wir über die Körperteile des Hundes.


Ruhig werden, Wärme spüren, Geborgenheit fühlen, wahre Zuneigung erleben...das ist tiergetützte Pädagogik mit meiner ENYA !

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.10 | 15:15
KONTAKT zu mir erhielt 2
05.06 | 11:39
ICH über mich erhielt 5
05.06 | 11:38
Enya`s Freunde erhielt 2
12.12 | 12:58
ENYA erhielt 7
Ihnen gefällt diese Seite