Gearbeitet habe ich schon...

Im vergangenen Schuljahr nahmen bereits immer mehr Schulen aus dem Bezirk Scheibbs die tiergestützte Pädagogik bzw. Therapiebegleitung mit Enya in Anspruch.

VS Oberndorf

VS Scheibbs

VS Purgstall

NMS Gresten

FS Gaming

VS Lunz/Gaming privat

Außerdem besuchen Enya und ich 1mal pro Woche die Palliativ Station im LKH Scheibbs.

Ein Herzliches DANKESCHÖN an EUCH alle, die ihr meine Arbeit ermöglicht und mich tatkräftig unterstützt !!
   

DANKE an alle Lehrerinnen:

Bettina Unger

Karin Loschnigg

Verena Schachner

Ingrid Füsselberger

und das gesamte Team der Palliativ Station Scheibbs unter der Leitung von Fr. Dr. Birgit Kum Taucherund der Stationsleiterin Fr.DGKP Petra Schweighofer



 

 

Noch keine Bilder im Fotoalbum

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

06.11 | 21:32
ICH über mich erhielt 8
14.10 | 15:15
KONTAKT zu mir erhielt 2
05.06 | 11:38
Enya`s Freunde erhielt 2
12.12 | 12:58
ENYA erhielt 7
Ihnen gefällt diese Seite