Gearbeitet habe ich schon...

.......mit Volksschulkindern der Schulen Scheibbs, Purgstall und Oberndorf.

..... mit Kiga- und Volksschulkindern aus den Gemeinden Lunz und Gaming im privaten Rahmen.

......mit 6-7 jährigen Kindern, die wir in der VS Scheibbs besuchen dürfen.

...........mit 2-5 jährigen Kindern, die mit Enya und mir eine Stunde in der Volksschule verbringen .
(Fotos siehe: http://www.eni-th.123webseite.at unter Fotoalbum, kleine Gäste);

...........mit6-10 jährigen Kindern in der Volksschule Lunz am See ab heuer im Rahmen der Lernatelier Tage!!
(www.vslunz.ac.at)

..........mit 11-14 jährigen Jugendlichen in der NeuenMittelschule Lunz am See im Rahmen des Projektunterrichtes !
(www.nmslunz.ac.at)

..........mit 14-17 jährigen in meiner Fachschule im Bildungszentrum in Gaming !
(www.lfs-gaming.ac.at)

..........mit Kindern und Jugendlichen in der ASO Rogatsboden)
(www.asorogatsboden.ac.at)

.........mit Erwachsenen in meiner Fachschule Gaming- Erwachsenenbildung für Sozialbetreuungsberufe mit Schwerpunkt Green Care !

.........mit meiner OMA ( 87 Jahre), die zur Zeit im LPH Mank wohnt !

Ein Herzliches DANKESCHÖN an EUCH alle, die ihr meine Arbeit ermöglicht und mich tatkräftig unterstützt !!

Danke Andrea Bossler, dass ich durch ein gemeinsames Gespräch mit dir, den Gedanken begonnen habe, einen Hund an meiner Seite zu einem Schulbegleit- und Therapiehund auszubilden.

Danke Regina Mauthner (Züchterin der Pyramdidenhovis) für diesen wunderbaren Hund, den du mir aus eurem C-Wurf anvertraut hast.

Danke Gabi Glaser&Team, Karin Matschegg und Irina Koprax, dass ihr mir beim Training und meiner Ausbildung mit Enya zur Seite steht !




 

Noch keine Bilder im Fotoalbum

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.10 | 15:15
KONTAKT zu mir erhielt 2
05.06 | 11:39
ICH über mich erhielt 5
05.06 | 11:38
Enya`s Freunde erhielt 2
12.12 | 12:58
ENYA erhielt 7
Ihnen gefällt diese Seite