35 Kinder der ersten Klasse Volksschule aus Scheibbs besuchten unseren neuen (Schau-)Stall.

Sie wurden von meiner Kollegin Fr Maria-Luise Weissensteiner und mir herzlich beim Bus empfangen. Enya durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Gemeinsam spazierten wir zum Bauernhof, wo die Kinder viele Tiere kennen lernen konnten.

Ein Tag mit viel Spaß und Freude, Neues über Tiere am Bauernhof zu erfahren, mit Naturmaterialien basteln zu können (dies durften die Kinder sogar als Erinnerung mit nach Hause nehmen) und Kaninchen, kleine Kätzchen aber auch unsere Pferde streicheln zu dürfen.

Es war ein wunderschöner Vormittag und ich hoffe, dass er noch lange in eurer Erinnerung bleiben wird.

Fotos auch unter:

http://vsscheibbs.ac.at/fotoalbum-2/nggallery/mai-2016/1ab-schule-am-bauernhof



Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

14.10 | 15:15
KONTAKT zu mir erhielt 2
05.06 | 11:39
ICH über mich erhielt 5
05.06 | 11:38
Enya`s Freunde erhielt 2
12.12 | 12:58
ENYA erhielt 7
Ihnen gefällt diese Seite